Über mich - Dankbarkeit

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über mich



Das Leben wie die vier Jahrezeiten


Frühling, Sommer, Herbst, Winter , jede dieser Stationen ist wunderschön und sehr wichtig.
Jedes Erlebnis trägt zum Wachstum bei.
Nichts bewerten, sondern leben und  lernen ist mein Motto.
Das Leben und all die Möglichkeiten und Facetten zu entdecken, macht mir viel Freude.
Zudem bin ich sehr dankbar für die wunderbaren Menschen, die mich begleiten und die ich begleiten darf-auch durch meine therapeutische Tätigkeit;
dass ich das machen kann in meinem Leben, was mir sehr viel Freude macht-
Aus dem Herzen Leben!
Dankbarkeit ist für mich ein WEG, der die Schönheit des Lebens zeigt -ich freue mich hiermit, diese mit Ihnen auch zu teilen.
Luise Hay hat eine schöne Affirmation zusammengestellt
"Ich Liebe das Leben und das Leben Liebt mich"
Dem stimme ich bei.




Kelly Christina Fäh
Emotions Coach
Farb-Aura Beraterin
Heilsteintherapien
Meditation & Energie
Seminarleiterin
Designerin




Hier kurze Einblicke in meine Tätigkeiten und  Projekte:

2012 Kreation & Design Homöopathischer Taschenapotheken für GLANZMED in schöner Zusammenarbeit mit Dr.med.Fäh.
Darüber bin ich sehr stolz, denn Homöopathie ist eine sanfte Therapiemethode, die ich sehr schätze und weiter empfehle.


Heisteinapotheke auch unter www.natur-pharmacy.com erhältlich





 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü